Termine für die Vortreffen

Hey Jungs, die Termine für die ersten Vortreffen stehen nun fest:

in Mudau im Pfarrheim am Mittwoch, 06.07.2016 um 17 Uhr,

in Buchen im Pfadfinderheim am Sonntag, 10.07.16 um 16 Uhr und

in Seckach im Pfarrheim am Montag, 18.07.2016 um 17:30 Uhr.

In Eubigheim trefft ihr euch am Donnerstag, 14.07.16 um 18 Uhr bei eurem Betreuer zum Schild malen.

Die restlichen Termine folgen in den nächsten Tagen.

Eure Betreuer haben euch ja mit Sicherheit schon angerufen, aber wir haben hier noch ein paar Infos für euch. 

Bei dem Treffen sollt ihr euch erst einmal alle kennenlernen. Außerdem werdet ihr auch die Zelteinteilung machen. Danach lernt ihr eure Betreuer kennen und macht euch Gedanken über euren Zeltnamen und euer Schild. Eure Eltern sind bei dem Treffen selbstverständlich auch willkommen. Die Vortreffen dauern in der Regel zwischen ein und zwei Stunden.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß,

euer KjG Team